Mitsingen

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Chorproben vorerst bis zum 19.04.2020 ausgesetzt.

 

 

Tolle Gelegenheit:  Der PopChor Rheine freut sich über Verstärkung!

 

 

Wenn Du Lust hast, in einer entspannten und doch ambitionierten Atmosphäre zu singen, dann bist Du bei uns richtig.

 

Wir freuen uns über engagierte und gerne auch gesangserfahrene Unterstützung in den Stimmlagen Tenor und Bass, frei nach dem Motto:

 

 

Mann komm zu uns, wir fördern dein Talent

 

 

Scheut euch nicht, einfach mal bei einer unseren am Dienstagabend stattfindenden Proben reinzuschnuppern.

 

 

Beim PopChor erwarten euch

 

·       Interessante, abwechslungsreiche und moderne Poplieder

 

·       Konzentrierte und zielgerichtete Proben

 

·       Eine angenehme und lockere Atmosphäre

 

·       Jede Menge Spaß

 

 

Wir proben dienstagabends in Rheine, Brechtestraße 78 in der Jägerklause, von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

 

Bei Interesse und Rückfragen meldet Euch doch gerne über popchor.rheine(at)gmail.com